Preis von Dölzig & Rund um den Wasserturm

Geschrieben von Dennis Rössl am

Radrennen in der sächsischen Gemeinde Dölzig sind immer etwas Besonderes. Ausgelassene Partystimmung, sehr gute organisatorische Rahmenbedingungen und liebevolle Anwohner machen diese Veranstaltung zum Erlebnis.
Das Radmitte Strassenteam ging mit Dohli und Paul ins Kriterium von Dölzig. Beide gaben ihr Bestes und konnten sich am Ende über einen dritten Platz von Paul freuen. Der Sieg ging an Uwe Kalz vom Hybautec-Team.

Am Sonntag konnte Paul dann beim Rennen „ Rund um den Wasserturm“ in Bremen Walle glänzen. Schon nach gut zehn Kilometern setzte er sich mit Toralf Baumgarten vom Hybautec – Team ab. Beide Rennfahrer harmonierten in der Führungsarbeit und konnten einen recht großen Vorsprung erarbeiten. Am Ende der 55 Kilometer – Fahrt siegte der endschnelle Sprinter Baumgarten vor Viohl.

Zum Ergebnis

Zum Ergebnis

Categories: Blog