Antrittsbesuch beim Hauptsponsor

Geschrieben von Dennis Rössl am

Am Montag Morgen fuhren unser Kapitän Karsten Bombach und Teamleiter Dennis Rössl in aller Frühe nach Idstein, um die Radschmiede Storck Bicycle, welche seit 1995 qualitativ hochwertigste sowie innovative und zeitlose Produkte fertigt, als unseren Hauptsponsor zu gewinnen. Pünktlich vor Ort, überbrückten beide die Zeit vor dem Termin mit Marketingleiter Mario Kuban durch eine Inspektion des Geländes. Während die Zwei einige Fotos der schicken Räder machten, kamen zwei Mitarbeiter auf sie zu. Es stellte sich heraus, dass Einer der Beiden der Ex Gerolsteiner- und T-Mobile Profi Thomas Ziegler war. Karsten und Dennis sind sich sicher: *Hier sind wir richtig*.

Nach der Begrüßung wurden Karsten und Dennis dann mit einem offiziellen Rundgang durch die Hallen geführt. Rennräder, Mountainbikes, Parts und Bekleidung wurden begutachtet und die Materialien für unsere erste Saison bestaunt. Das Highlight hierbei war natürlich unser neues Rad "Scentron" die neue E-Klasse, entwickelt für die Verwendung elektronischer Schaltungen, Testsieger in der Tour 12/2011, mit einzigartigem Rahmen und der neuen elektronischen Ultegra Di2-Schaltung. Jeder unserer Fahrer freut sich darauf, eines der ersten  Modelle zu fahren!

Nach dem persönlichen Kennenlernen, überzeugten Karsten und Dennis im folgenden zweistündigen Gespräch Mario Kuban von der Qualität unserer Fahrer sowie unserer Vision. Das Ziel von Storck Bicycle ist es, ein positives und einheitlich auftretendes Jedermann-Team im Mitteldeutschen Raum aufzubauen. Zum Abschluss des Gesprächs waren sich alle einig, dass nun das Storck-Cycling-Team aus der Taufe gehoben wurde.

Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, welches in uns gesetzt wird und sind stolz die Marke Storck Bicycle nun deutschlandweit bei den Jedermannrennen zu vertreten!

Zum Sponsor:

Categories: Blog