Bezirks- und Kreismeisterschaft Hannover 2018

Geschrieben von Dennis Rössl am

Am Sonntag Mittag, beim Wolken - Sonne - Mix, ging es für uns ab nach Hannover. Dort wurden die Bezirks- und Kreismeisterschaft mit einer offenen Hobbyklasse ausgetragen. 25 Fahrer standen zusammen mit Wolle, Muckel, Micha und Dennis am Start.  Hoher Besuch, Enno Rico Sauer (Team BSG Edeka) kam sogar von der Ostsee angereist. Die Sonne setzte sich durch und schon befanden wir uns in der schnellen entscheidenden ersten Runde. Micha fuhr die Startattacke, Wolle an seinem Hinterrad konnte zusammen mit Jan Weber (RSG Gronau) den Vorstoß verlängern und sich absetzen. Die beiden harmonierten sehr gut, so dass das Duo bis zum Ziel Bestand haben sollte. Indessen ging das übliche Spiel im Hauptfeld los, Fahrer versuchten den Anschluss an die Führung, wir versuchten das zu verhindern. Durch die ständigen Antritte  verblieben am Ende noch 7 Fahrer im Hauptfeld. Auge um Auge sprinteten nach 30 Runden Wolle und Jan um den Sieg des Rennens. Wolle hatte gute Beine und entschied den Sprint für sich, Muckel holte sich noch Platz 3, Micha auf 5 und Dennis wurde 12.
Alles in Allem ein Radrennen vom RSB Hannover mit viel Liebe ausgerichtet .... der Kuchen war lecker !

Zum Ergebnis

Categories: Blog